Übersicht

Alex mit Frau will ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alex mit Frau will nach BG auswandern

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
735 Gesehen
 Alex
(@alex)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 9
Themenstarter  

Ich bin schon 10 Jahre Altersrentner mit Ehefrau, auch Rentnerin und wir wollen nach Bulgarien auswandern, nach Burgas oder in dessen Nähe. Bereits in den 1970er Jahren bis 1985 war ich 3 - 4 x jährlich in Rumänien und Bulgarien zum Rohstoffeinkauf für einen großen internationalen Konzern. Die Ware wurde dann über die Donau nach Regensburg verschifft und dort umgeschlagen

1977 beim starken Erdebeben in Rumänien und Bulgarien hat unser Konzern ein medizinisches Hilfsteam mit Ausrüstung nach Bulgarien gesandt und Hilfsgüter geliefert

Deshalb habe ich mich für die Auswanderung nach Bulgarien entschieden. Es hat sich sicherlich viel in der Zwischenzeit geändert. Die Bulgaren waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und ich hoffe das ist noch so

Ich suche eine Wohnung ab Herbst in oder um Burgas, 2 Schlafzimmer, so 70 - 90 qm möglichst Neubau bzw. auf jeden Fall möglichst neue Möbel, die Wohnung zur Miete. 1 Woche will ich mir dafür Zeit nehmen für die Suche und Anmietung

 

 


   
AntwortenZitat
 Alex
(@alex)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo Augustus, herzlichen Dank für die Info und das Angebot, werde mich bei dir melden, bevor ich ankomme zur Wohnungssuche.


   
AntwortenZitat