Übersicht

Auch wir wollen nac...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auch wir wollen nach Bulgarien

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
503 Gesehen
(@reinelt-carmen)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Wir sind zwei Rentner Carmen und Dieter,  im Alter von 63 und 66 Jahren und tragen uns mit dem Gedanken auszuwandern. Da ich Frührentner bin und gleichzeitig behindert und außerdem eine Pflegestufe habe, muss noch viel mehr in Erfahrung gebracht werden. Ob dieser Plan unter den Umständen überhaupt realistisch ist, wird sich noch zeigen. Wir haben Interesse an einer Mietwohnung oder Wohnung zum Kauf, aber unmöbliert. Wo wir suchen müssen ist uns noch nicht bekannt...Es freut uns jedenfalls dieses Forum gefunden zu haben und danke auch besonders dem Bulgarien Rolf.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Ironman808

hallo carmen, hallo dieter,

herzlich willkommen im forum. zum glück konnten ich euer problem beim einloggen schnell lösen 🙂

vielleicht lest ihr euch erst einmal ins forum ein. weiterführende infomationen bekommt ihr dann auch auf meiner webseite: www.bulgarien-franz.de

und wenn dann noch fragen offen stehen. nur zu! vielleicht kann sie ja einer hier beantworten 🙂

gruß

bulgarien-franz


   
AntwortenZitat