Übersicht

Auch wir wollen nac...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auch wir wollen nach Bulgarien

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
863 Gesehen
(@angy1967)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Wir planen im August 2019 nach Bulgarien Region Varna oder Burgas alles noch offen auszuwandern erstmal möchten wir fur 1Jahr eine 2Zimmer Wohnung mit Balkon mieten und dann sehen wir weiter


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

In der Sommerzeit zu mieten, ist nicht ratsam, da viele Wohnungen an Touristen vermietet sind und die Preise entsprechend hoch sind, ab Mitte September wird es dann wieder günstiger. Wünsche euch viel Glück bei der Wohnungssuche und Umsiedlung. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Euch ein herzliches willkommen vom gesamten Bulgarien-Auswanderer-Forum Team. 

 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Herzlich willkommen  und viel Glück bei Eurem Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Finde ich gut, erst mal eine Wohnung anzumieten und dann mal zu schauen.


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Hallo Angy, herzlich willkommen. Bin gespannt,  für welche Region ihr euch entscheiden werdet.


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

wollte es eigentlich Ende September / Anfang Oktober über die Bühne bringen und dann 3 - 4 Wochen später den sogenannten Umzug (nur was man zum leben braucht, möglichst keine Möbel) vollziehen, noch vor dem Winter. Wann beginnt in der Regel der Winter frühestens in und um Burgas ?

Angeblich sei das der Zeitpunkt wo neue Häuser / Wohnungen fertig werden zum Bezug und die Mieten günstig, weil die Wohnungen sonst bis nächsten Saisonbeginn leerstehen würden

Deshalb die Erfahrung vor Ort gefragt


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Sehr unterschiedlich aber ich würde sagen, ab Anfang November mußt du den Winter einplanen. 

 


   
AntwortenZitat
(@muffi1)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Hallo eine Frage, ich bin eigentlich durch Zufall auf Bulgarien gestoßen denn das mit den Renten wird immer verrückter wie ihr die meisten wissen. Ich werde Morgen 46 Jahre alt. Meine Frau ist 48 Jahre. Nach dem jetzigen Stand muss ich 67 Jahre alt sein um in die Rente zu gehen. Die Schrauben jetzt das auf 70 Hoch da bin ich mir sicher. Eine Rissen Sauerrei finde ich..

Wir haben auch gebaut wie jeder andere auch der etwas im Leben erreichen will..

Wir spielen aber auch bereits mit dem Gedanken mit 60 in den vorruhe Stand zu gehen das wir noch etwas vom Leben haben werden. 

Wie plant man das ganze sozusagen das man in Bulgarien leben kann..

Unsere nächster Sommerurlaub wird Bulgarien schwarzes Meer werden.

In Bulgarien wird da bereits in Euro bezahlt. 

Mein Plan ist es auch eventuell so lange die Preise dort so gering ist etwas zu kaufen vielleicht ersteinmal am Meer ein Apartment. 

Habt ihr mir Tipps gerne auch als PDF. 

Bin absolut Dankbar über jede Antwort. 

Meine Email. stefanmuffler6@aol.com 


   
AntwortenZitat