Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Auswandern

5 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
1,527 Gesehen
(@uwe-18)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

Guten Tag allerseits ? 

Ich und meine Partnerin möchten nach Bulgarien  Auswandern,und sind nach der Suche nach vorübergehenden Lagerraum  im Großraum Warna.

Hat da jemand Erfahrung damit?

Danke


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo UWE 18 herzlich willkommen im forum.

lagerraum in varna? vielleicht fragst du einfach mal den anatoli (werbung transporteur in der rechten seitenleiste). der hat mir mal erzählt, dass er einen lagerraum in varna braucht. ob der den mittlerweile hat, kann ich nicht sagen. vielleicht schickst du dem einfach mal eine mail und fragst nach.

gruß


   
AntwortenZitat
(@david)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
 

Hallo Ich bin der David, ich habe vor nach Varna auszuwandern mit meiner Frau zusammen mieten oder kaufen ich habe mich noch nicht entschieden. Wir haben zusammen ca. 1500-1700 euro rente zusammen plus ersparnisse.
Ich würde gerne wissen ob das geld reicht um sorglos in varna zu leben.
LG David


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@david

hier mal ne vorabinfo auf meinem blog: https://www.bulgarien-franz.de/2017/03/22/wieviel-rente-brauche-ich-um-in-bulgarien-leben-zu-koennen/

mit 1.500 euro/monat kommst du mehr als gut über die runden.

warst du denn schon mal in bulgarien??????


   
AntwortenZitat
(@david)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
 

@bulgarien-franz

 

Danke Franz,  ja ich war schon mal in varna  im urlaub ich habe nichts mit mieten oder lebensunterhaltungskosten zu tun gehabt.  Ich werde auf jedenfall dein info blogs lesen.  LG David


   
AntwortenZitat