Übersicht

Auswandern in das G...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Auswandern in das Gebiet um Burgas

17 Beiträge
5 Benutzer
24 Likes
1,555 Gesehen
(@christina)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 15
Themenstarter  

Hallo,

wir sind Jürgen und Christina und beabsichtigen, Deutschland 2022 zu verlassen. Im September sind wir für 5 Tage in Sveti Vlas, um Online - Angebote zu sondieren. Sehr gerne würden wir die Gelegenheit nutzen, Gleichgesinnte zu treffen und persönlich kennenzulernen. Wir sind fitte Ü -60iger;-).

Liebe Grüße, Jürgen und Christina


   
Mangomonster, Inna, Mangomonster and 3 people reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1195
 

@christina

Willkommen im Namen des Moderatorenteams.

Sehr gute Idee. Macht euch mal mit allem vertraut und lest euch durch die Themen ; da werden viele Fragen bestimmt schon beantwortet sein. Wenn nicht, einfach fragen.

Viel Spaß im Forum.

Gruß Harry 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

willkommen im forum Jürgen und Christina


   
AntwortenZitat
(@flauschi)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 3
 

Herzlich Willkommen Ihr Beiden!

 

 


   
AntwortenZitat
(@christina)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 15
Themenstarter  

@bulgarien-franz 

Hallo Franz, wo wohnst Du?


   
AntwortenZitat
(@christina)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 15
Themenstarter  

@selle-harald 

Gibt es in Sveti Vlas oder nur in Burgas einen Stammtisch ? Wir kommen am 16.9. an und reisen am 21. wieder ab. Findet in dieser Zeit ein Treffen statt?

 

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1195
 

 @christina

Ich weiß nur von dem in Burgas, jeden Dienstag um 12 Uhr im Café Kalina und noch einer in einem Café nebenan/gegenüber, gleiche Zeit. Ich habe mit Stammtischen nix am Hut, deswegen kann ich da nichts weiter sagen. {blue}:idontknow:  

Da kennen sich andere Mitglieder bestimmt besser aus. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@christina)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 15
Themenstarter  

@selle-harald 

Ja schön, Harry, wenn du uns was Hilfreicheres empfehlen kannst, gerne her damit. 😉

Wir nehmen jeden Hinweis und Austausch sehr gerne an. Habt ihr Lust darauf, euch mit uns zu treffen? 😁

Im Moment suchen wir neue Flüge, da unserer um 2 Tage vorgezogen und der Rückflug schon 6 Uhr sein soll.

Habt einen schönen Abend.

VG Christina und Jürgen 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1195
 

@christina

Einem Treffen steht nichts im Wege. Treffpunkt und Zeit per PN. Wir sind aber auch noch gerade dabei, uns zurecht zu finden. Wird wohl auch noch ein bisschen dauern. Aber die ersten Strecken zum einkaufen gehen schon ohne Navi {pear}:laugh:

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1195
 

@christina

Wir sind letzten September auch um 6 Uhr von Varna zurückgeflogen. Anders ging es nicht.

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@christina)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 15
Themenstarter  

@selle-harald 

Prima, da freuen wir uns. Unser Flug bleibt bestehen. Wir fliegen allerdings schon am 14.-21.9..

Wie geht es mit den persönlichen Nachrichten versenden? Wir können nichts finden.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1195
 

@christina

Kein Problem, ich bin Rentner und habe Zeit {pear}:laughingoutloud:  


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@christina   Du klickst ( re. Maustaste ) auf den Empfänger , zB HarryMila , im neuen Tab öffnen . Dort findest du die Option " schick eine Nachricht " . Rest selbsterklärend .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
(@christina)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 15
Themenstarter  

@ha-jo 

Recht vielen Dank! LG 😀 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1195
 

@christina 

Auf den Pfeil unterhalb Deines Namens klicken

christina

(@christina)

Neues Mitglied

Beigetreten 1 Woche vor

Beiträge 6

Pfeil nach unten anklicken

ganz rechts ist die Nachrichtenfunktion ( Briefumschlag) {pear}:smile:  

Die von @Hajo beschriebene Möglichkeit habe ich noch nie probiert 😳 

Aber hast Du ja mittlerweile gefunden 👍 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@selle-harald  Ich habe einfach rumprobiert :d . Dafür kannte ich deine Methode nicht . Doch Versuch macht klug !

leka noscht !  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1195
 

@ha-jo

Ging mir genauso, ich bin auch durch wildes umeinanderklicken weitergekommen. Geht das auch anders? {pear}:laugh:

Gruß Harry 


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat