Übersicht

Auswandern in die Region Pleven  

  RSS

(@reist-bruno)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Woche vor
Beiträge: 4
7. Oktober 2019 12:37  

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

Seit über 2 Jahren wurde ich den Gedanken einfach nicht los. Nach Bulgarien auszuwandern. Ich habe noch 10 Jahre Zeit für die Sprache weiter zu erlernen. In der Schweiz werde ich keine Chance zum Leben mehr haben, alles viel zu teuer!

Ich war im September 2019 nach Varna geflogen. Um mich mit dem Makler zu treffen um Häuser anzuschauen. Ich habe mich ins Land und deren Einfachheit verliebt.

Ich habe jetzt ein Haus wo schön und einfach renoviert ist gekauft. Er muss noch die Papiere fertig stellen. Finde ich schon komisch, aber eben ist Bulgarien. Auf der Website von OK Bulgaria ist mein Haus jetzt als reserviert zu sehen.

Hat von Euch negative oder positive Erfahrungen mit der Firma? Grundsätzlich habe ich ein gutes Gefühl. Leider kann man sich irren.

Weitere Fragen stelle ich später im Forum.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und die Fragen anderer User zu lesen.

AUCH DANKE ICH FRANZ FÜR SEINE WEBSITE UND DIE INFO ÜBER DAS STEUERBÜRO IN BURGAS

 

Gruss Bruno

 


Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Moderator Admin
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 150
7. Oktober 2019 15:27  

hallo bruno,

ich habe noch nichts negatives über ok bulgaria gelesen oder mitbekommen. einfach mal ausprobieren, wirst schnell merken ob du dich dabei wohl fühlst oder nicht. 🙂

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren