Hallo liebes Forum,
mein Name ist Udo, ich bin 57 Jahre jung 😀, Single und möchte mal für ein paar Wochen Urlaub in Burgas und näheren Umgebung machen, damit ich diese Region des Landes mal kennenlernen kann. Es wäre also sehr nett, wenn mir jemand von euch dabei helfen könnte, mich zurechtzufinden, weil ich mit dem Gedanken spiele, für immer dort hinzuziehen. Vielen Dank schon mal im Voraus bei allen hier, die mir Hilfestellung geben wollen.
Gruß Udo
Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum. Eine gute Wahl, Burgas kennenzulernen, wobei es in Bulgarien sehr unterschiedliche Gegenden gibt und jede seine Reize hat, je nach dem, was einem persönlich gefällt. Burgas war auch unsere erste Wahl bei der Auswanderung, da es dort alles gibt und trotzdem überschaubar ist; Varna hat für mich eher Großstadtcharakter, was mir persönlich überhaupt nicht liegt. Die Ärztliche Versorgung ist Erstklassig, mit einigen Krankenhäusern. Auch zum Einkaufen oder beim Nachtleben ist sehr viel geboten. Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Gruß Harry
Guten Morgen Harry,
schön das du dich gemeldet hast. Ich hoffe, dir und deiner besseren Hälfte geht es gut 😀. Wenn ich mich jetzt entschließe, in den nächsten 6 Wochen mal für 2 Wochen nach Burgas zu kommen, könnten wir uns dann dort treffen und Ihr steht mir mit Rat und Tat zur Seite, wäre das denkbar??
Gruß Udo
Hallo Udo, nun, Burgas ist um diese Jahreszeit etwas schwieriger mit dem Flugzeug zu erreichen. Zur Zeit wäre Sofia oder Varna die bessere Alternative.
Bei Varna kann ich dir vieleicht weiterhelfen, da ich da nur ne knappe Stunde weg bin.
Bin jedoch mitte November erst mal weg.
Gruß Harry
Hallo Harry,
du kennst dich echt super aus. Mit den Flügen nach Burgas, das habe ich schon gemerkt, das ist wirklich schlecht und deshalb habe ich auch schon mit einem Flug nach Varna geplant. Da ich ja wegen Krankheit schon eine Erwerbsminderungsrente bekomme, habe ich natürlich immer Zeit, mir mal Burgas anzuschauen wann immer ich möchte und um euch kennenzulernen. Könnten wir eigentlich auch über WhatsApp schreiben? Darf man hier auf diesem Forum auch Handynummer austauschen?? Wie lange bleibst du denn im November weg oder wann bist du denn dann wieder daheim in Burgas??
Gruß Udo
Hallo Harry, was bedeutet denn PN??. Wenn du das mit der Handynummer nicht möchtest, dann ist das ok für mich. Du kannst sie mir auch, wenn dir das lieber ist, an meine E-Mail Adresse senden.
udohilpi68@gmx.de
Ich bin ein anständiger Mann, ich treibe kein Schindluder mit deiner Nummer, versprochen.
Gruß Udo
Hallo Udo, hast eine PN.
Gruß Harry
Hallo Harry, ich habe dich doch gefragt, was denn eine PN ist??
PN ist eine persönliche Nachricht, zu der kommst Du, wenn Du auf den Briefumschlag unter dem Namen klickst. Ich schicke Dir mal eine.
da ist irgendwo auf der Seite ein Hinweis in Grün eingeblendet, i.d.R. am oberen Rand, dass Du eine Nachricht hast. Einfach draufklicken.
@hilpi151968 Damit warst auch nicht Du gemeint, sondern es gibt genug kaputte Typen im Internet.
Ist schon Okay 😀 👍
Guten Morgen,ich habe eine Schöne Haus zu mieten,wenn Sie Haus zu mieten suchen bitte Rufen Sie mich an +359 887854013 MfG Musi Danke.
@musi75 Hallo, etwas mehr Informationen wären nützlich.Wo ist das Haus, wie groß, wie viele Zimmer, Ausstattung, Grundstück oder nicht. Und der Preis natürlich.
Gruß Harry
Halĺö Das Haus ist 2 stöckig, hat 6 Zimmer, 2 Badezimmer und 3 WCs, Grünfläche 2600 Quadratmeter, Wohnfläche ca. 200 Quadratmeter mit Garage und Brunnen.
Die nächste Stadt (Tervel) ist 8km entfernt und da unsere Schule im Dorf geschlossen ist werden die Kinder mit dem Schulbus zur Schule gefahren. Gleich neben dem Haus gibt es ein Arzt und ein Tierarzt. Falls Sie interessiert sind kann ich Ihnen die Fotos schicken.
Liebe grüße
+359 887854013 Musi