Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auswandern

7 Beiträge
4 Benutzer
6 Likes
1,982 Gesehen
(@minnymouse)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

Ein liebes Hallo in eure Runde, ich w. 54 J. und EU Rentnerin mit Aufstockung,alleinstehend mit Hund auf der Suche nach sämtlichen Infos zwecks Auswandern nach Bulgarien...

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Hallo und herzlich willkommen. Auch für Raum Burgas gibt es bestimmt viele Auswanderer, die dir helfen können.


   
AntwortenZitat
(@minnymouse)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

@lavendura

Hallo und ganz lieben dank für dein Angebot, leider habe ich noch nicht wirklich einen Plan und bin da auch noch ziemlich unbeholfen.

Auch bin ich absolut auf mich alleine gestellt ohne irgend eine Hilfe ect.

Also erst mal ganz viel Info sammeln und speichern, da ich diesen Schritt definitiv gehe.

Einen lieben Wuff zurück...


   
AntwortenZitat
(@minnymouse)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

@biggi

Hallo Biggi, da ich endlich für mich allen Mut zusammen habe um diesen Schritt alleine zu machen, nehme ich gerne alles an Hilfe die ich kriegen kann gerne an...

LG Manu


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Schau dir die einzelnen Rubriken des Forums an. Dort findest du bestimmt schon eine Menge Antworten auf deine Fragen.


   
AntwortenZitat
(@grobegni)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 14
 

@minnymouse   Hallo ich bin etwas älter auch Rentnerin und bin auch dabei meine Zelte in Deutschland abzubrechen. Hast Du schon einen Plan lg Ingeborg


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@grobegni

Der Post ist schon 3 Jahre alt ; dass der noch aktuell ist, glaube ich nicht.

@MinnyMouse war das letzte Mal vor über einem Jahr online. Wird sich vermutlich erledigt haben. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat