Übersicht

beye beye Germany, ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

beye beye Germany, schnell weg, aber wie ?

8 Beiträge
3 Benutzer
15 Likes
952 Gesehen
 RBM
(@rbm)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Ich heiße Ralf Bauer-Mörkens und bin Filmkomponist und ich könnte mir vorstellen dass ich in Bulgarien neue und schöne Inspirationen erlebe. Hier klappt nix mehr.Aber um den Schritt zu wagen bräuchte ich Hilfestellung sowie Unterstützung. Zum Beispiel:
- wo lebt man ruhig und idyllisch
- gibt es gute Rotweine
- kann man auch länger in Bulgarien wohnen / leben als 6 Monate
Ich bin Rentner und brauche keine Anstellung, könnte mir aber vorstellen unterstützend zu arbeiten, Schulen z.B.
Ich bin auch per mail über meine internet Seite erreichbar: www.*****************

E-Mail Adresse gemäß Forenregeln entfernt.

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@rbm 

Willkommen im Forum.

das kommt darauf an, welche Gegend Du bevorzugst: Berge oder Meer oder Mittendrin.

Selbstverständlich kann man länger als 6 Monate hier leben, sonst wäre das schwierig für viele; man muss dann eben die sogenannte Litschna- Karte beantragen , die aber nur ein Aufenthaltstitel mit Foto ist. Auch in Sachen Wein wird es Dir hier an nichts fehlen.

Die E Mail Adresse habe ich entfernt, dürfen nicht öffentlich gepostet werden.

beim durchforsten des Forums werden wahrscheinlich schon viele Fragen beantwortet sein.

Viel Spaß im Forum,

Gruß Harry


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@Anonym 1228)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 67