Übersicht

Bierchen oder Abend...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bierchen oder Abendessen in Baltschik am 19. oder 20. Mai ?

3 Beiträge
2 Benutzer
9 Likes
605 Gesehen
Uli59
(@uli59)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Foren Mitglieder aus Baltschik / Umgebung

ich bin vor etwa 4 Woche diesem Forum beigetreten. Ich komme aus Stuttgart und bin noch im aktiven Arbeitsleben. Ich möchte mit meiner Frau eventuell nach Bulgarien umziehen, wenn ich dann in etwa 6 Jahren im Ruhestand sein werde, was ich mir aber jetzt noch nicht wirklich konkret vorstellen kann. Arbeiten macht ja noch Spass 🙂
Ich war im Sommer 2016 einige Mal in Baltschik und auch die Küste rauf bis Constanza in Rumänien. Habe mich dort immer am Wochenende ein wenig umgesehen um nach schönen Plätzen und Häuschen für später zu schauen. Ich hatte 2016 / 17 viel in Rumänien beruflich zu tun und hatte immer mal wieder ein langes Wochenende eingeschoben.

Ich werde wohl am 19-21 Mai wieder in Baltschik sein um ein oder zwei Häuschen anzuschauen und meinen Freund Georgi zu besuchen und wollte dich fragen ob du oder noch andere aus dem Bulgarien Forum Lust und Zeit für ein Bierchen oder Abendessen in Baltschik haben. (19. oder 20 Mai) Da gibt es ja so nette Cafes am Wasser und eure Anregungen und Erfahrungen würden mich sehr interessieren.
Ich würde mich freuen mit euch ein wenig über Bulgarien und die Region um Baltschik und das Leben in der Ferne plaudern zu können.

 

Uli


   
Marion, NinaLe, BulgarienSuse and 6 people reacted
AntwortenZitat
NinaLe
(@ninale)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 48
 

Hallo Uli,

wir waren von einer Woche in Balschik und Umgebung, weil wir es dort auch sehr schön finden.Leider kommen wir in deinem Zeitraum nicht mehr hin , können aber das Restaurant am White House empfehlen - haben dort einige male sehr gut gegessen. Wünschen dir schönen Aufenthalt und tolle Zeit dort. (kommen auch aus Stuttgart 🙂 )


   
AntwortenZitat
Uli59
(@uli59)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo NinaLe

 

Danke für die Nachricht.

Schade daß ihr schon wieder weg seid.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der andern im Forum ?

Das Restaurant im White Rock kenne ich. Ist sehr gut.

Ich dachte aber an eins der Restaurants unten in Baltschik an der kleinen Promenade. Direkt am Wasser.

Grüsse  .... Uli

 

 

 


   
AntwortenZitat