Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin auch neu

7 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
682 Gesehen
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Hallo alle miteinander

Auch ich habe mich neulich hier registriert, weil ich von Euch "Bulgarien-Kenner" möglichst viel erfahren und dadurch lernen kann.
In zwei Jahren werde ich die Schweiz verlassen und auswandern. Bulgarien scheint dafür sehr geeignet zu sein.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen Evelin vom gesamten Bulgarien-Auswanderer-Team. Wir hoffen du findest auf all deine Fragen die passenden Antworten hier. 

 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

salü Eveline

 

 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Vielen Dank Biggi

Salut Angelus Malus


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallole eveline, wo in bulgarien solls denn hingehen? sofia? varna? burgas? oder ins landesinnere?


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Hallo Franz

Um Dobrich herum mit einer maximalen Distanz von 50Km zum Meer.

Nur ländliches, sehr ruhiges Leben kommt für mich in Frage. Eine grössere Stadt und das Meer will ich aber bequem erreichen können.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

@Eveline, genau das waren auch unsere Überlegungen. Wir wollten Ruhe und auch mit dem Zug ans Meer kommen, ohne Auto. Da zu dieser Zeit mein Vater schwer Krank war, haben wir daraus unsere Schlüsse gezogen und ein ebenerdiges Haus gesucht. Auch eine kleine Stadt sollte in der Nähe sein. Das waren unsere 4 Kriterien.


   
AntwortenZitat