Übersicht

Benachrichtigungen

Bin neu hier als Rentner, aber nicht neu in BG  

  RSS

(@henrich45)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 13
24. November 2019 17:25  

Hallo, bin noch etwas unerfahren hier in diesem Forum unterwegs. Kann aber vielleicht behilflich sein bei anfallenden Fragen der Leute die hier nach BG kommen möchten. Wohne schon einige Jahre hier fest. Habe somit auf  verschiedenen Gebieten positive und natürlich auch negative Erfahrungen gemacht, die ich gern weitergeben kann, als Starthilfe.


BulgarienSuse gefällt das
Zitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Mitglied Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 61
24. November 2019 18:04  

Hallo Henrich45, schön, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen willst. In welcher Gegend bist du denn in bG?

Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@henrich45)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 13
19. Januar 2020 17:11  

@bulgariensuse

Wir wohnen südlich von Varna in einem kleinen Dorf mit sehr freundlichen und auch noch hilfsbereiten internationalen Bewohnern. Wir haben einen freien Panoramablick zum Alten Balkangebirge und sind umgeben von Laubwald. Zum Meer nach Shkorpilovci sind es etwa 20 Autominuten. Ein noch ruhiger naturbelassener km-langer Sandstrand, ganz herrlich. 


AntwortenZitat