Übersicht

Bin neu hier als Re...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin neu hier als Rentner, aber nicht neu in BG

3 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
967 Gesehen
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Hallo, bin noch etwas unerfahren hier in diesem Forum unterwegs. Kann aber vielleicht behilflich sein bei anfallenden Fragen der Leute die hier nach BG kommen möchten. Wohne schon einige Jahre hier fest. Habe somit auf  verschiedenen Gebieten positive und natürlich auch negative Erfahrungen gemacht, die ich gern weitergeben kann, als Starthilfe.


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Hallo Henrich45, schön, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen willst. In welcher Gegend bist du denn in bG?


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

@bulgariensuse

Wir wohnen südlich von Varna in einem kleinen Dorf mit sehr freundlichen und auch noch hilfsbereiten internationalen Bewohnern. Wir haben einen freien Panoramablick zum Alten Balkangebirge und sind umgeben von Laubwald. Zum Meer nach Shkorpilovci sind es etwa 20 Autominuten. Ein noch ruhiger naturbelassener km-langer Sandstrand, ganz herrlich. 


   
AntwortenZitat