Übersicht

Bin neu hier - mein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin neu hier - meine Vorstellung

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
359 Gesehen
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 275
Themenstarter  

Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ende 40, also fast 50 Jahre alt und beschäftige mich schon jetzt mit dem Thema auswandern, deswegen möchte ich gerne bei Euch mitlesen und vielleicht auch einige Fragen stellen. Wir sind gerade dabei eine Wohnung zu kaufen. Es ist schon alles angeleiert, wir müssen nur  noch beim Notar in Bulgarien unterschreiben. Dies wird aber erst nächstes Jahr passieren aufgrund der aktuellen Situation. ? Geplant ist es, unsere Rente in Bulgarien zu verbringen. Dauert also noch ein paar Jährchen. Aber man kann sich ja nie früh genug darum kümmern. Vielleicht klappt es ja auch schon früher *träum*

So und jetzt werde ich mich hier mal weiter umschauen. 

Viele Grüße,

Ronja


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ronja

Ich bin Ende 40, also fast 50 Jahre alt und beschäftige mich schon jetzt mit dem Thema auswandern

hallo Ronja

herzlich willkommen im forum.

ich denke man kann nie früh genug damit anfangen informationen zu sammeln. je mehr man vorbereitet ist, umso besser 🙂

wünsche viel spaß im forum

admin

 


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 275
Themenstarter  

Hallo,

Danke für die lieben Willkommensgrüße.

 

Viele Grüße

Ronja


   
AntwortenZitat