Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin Neue Mitglied.

27 Beiträge
9 Benutzer
1 Reactions
716 Gesehen
(@kathi)
Eminent Member
Beigetreten: 8 Monaten vor
Themenstarter  

Hallo ich bin Katharina,

mein Mann und ich haben vor nach Bulgarien zu ziehen. Wir sind beide Rentner und hätten gerne ein paar Informationen;  zu Haus kaufen, Maklern, und alles was man so wissen sollte.Wir haben vor, anfang Mai nach dem Bulgarischen Osterfest, nach Bulgarien für ein paar Wochen zu kommen, uns mal vor Ort umzuschauen. Weis jemand wo man günstig eine Unterkunft finden kann? Zwischen Varna - Dobritsch - General Theschowo.Für eine Info würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße an euch alle. Und vielen Dank für die Aufnahme. 😆 

Katharina

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor

@kathi

Herzlich willkommen im Forum. Wir hatten 2020 unsere Unterkunft über Booking.com gebucht ; war recht günstig.  Aber ich kenne mich in der Gegend nicht aus, wir wohnen entgegengesetzten  Ende  Bulgariens. Ich hoffe, da können andere Mitglieder eher helfen. Trotzdem viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

Gruß Harry 

AntwortenZitat
(@kathi)
Eminent Member
Themenstarter  

@harry-mila vielen herzlichen Dank für die Info.

Mal sehen ob da noch was von den anderen Mitglieder kommt, ansonsten werden wir über Booking. com buchen.

Liebe Grüße, und einen schönen Abend

Kathi

AntwortenZitat
(@elena-2)
Active Member

Hallo

,@elena Ich würde gerne fragen wie sieht es mit dem Mietvertrag für Langzeitmiete in Varna aus. Es wird jeden Anfang des Monat wie in DE unterzeichnet sein? Was ist wenn nach 10 Tagen Wohnung suche eine Langzeitmiete Wohnung finden würde? Ich habe ein Unterkunft in Sv Constantin I Elena am 1.07.24  gebucht, für 3 Wochen, überlege ob noch eine Woche verlängern soll damit den Monat voll wird. Vielen Dank in voraus.

AntwortenZitat
(@Anonym 1343)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor

@elena-2