Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin Neue Mitglied.

27 Beiträge
9 Benutzer
1 Reactions
1,090 Gesehen
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor

@uwelu-60 

Servus und herzlich Willkommen. Burgas ist eine sehr gute Wahl, wir haben knapp 2 Jahre da gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Seid Ihr schon Rentner oder arbeitet Ihr noch?Wollt Ihr mieten oder kaufen? Die Preise sind ziemlich gestiegen, im Gegensatz von vor zwei Jahren. Lest Euch mal durchs Forum, es gibt schon sehr viele Antworten auf alle möglichen Fragen, oder die Stichwortsuche nutzen. Bei sonstigen Fragen gilt: einfach fragen. Viel Spaß im Forum.

Gruß Harry

AntwortenZitat
(@egbert)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr vor

Hallo zusammen,  jetzt ist es soweit. Wir wohnen seit 1 Woche  in Pomorie. Wir sind , mein Mann Egbert und ich Monika. 

Wohnt jemand vom Forum auch in Pomorie oder Umgebung? Würden uns für gelegentliches Austausch Tregeffen super freuen.

Viele liebe Grüße 

Monika und Egbert 

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin

@egbert 

Das habe ich doch schon einmal gesehen? Ich lasse es jetzt mal so stehen, aber ansonsten bitte Doppelpostings vermeiden. Danke.

Gruß Harry 

AntwortenZitat
(@okolyd)
Active Member
Beigetreten: 11 Monaten vor

@egbert Oh, wir wohnen ca 110 KM weiter im Innland.  Gruss  Ilona und Peter

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin

@okolyd 

Guten Morgen Ihr beiden. In welche Richtung im Landesinneren , wenn ich fragen darf?

Gruß Harry

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin

@egbert 

Guten Morgen, wir wohnen 130 km von Burgas entfernt; an der Küste von Burgas bis zum Sonnenstrand  wohnen sehr viele Deutsche Auswanderer.

Gruß Harry

AntwortenZitat
(@alfine)
New Member
Beigetreten: 10 Monaten vor

@egbert 

Hallo und guten Tag Monika und Egbert!

Wir sind in Sarafovo, sozusagen gleich neben Promorie. Ich suche auch nette Leute zum gelegentlichen Austrausch und Kaffee trinken. Würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Schönen Abend und hoffentlich bis bald.

Beste Grüße Alfine

AntwortenZitat
Seite 2 / 2