Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bulgarien 2020

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
644 Gesehen
(@wolly)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen.

Nach vielen Geschäfts- und Urlaubsreisen lernten wir Bulgarien kennen und lieben und nun möchten wir uns dort in absehbarer Zeit ein Haus kaufen. Wir sind beide Ende 40 und ich befinde mich seit kurzem im Ruhestand. Angedacht ist, dass wir dann in den nächsten 5 Jahren ganz nach Bulgarien umziehen.

Bevorzugt möchten wir irgendwo im Balkan Gebirge leben, möglichst jedoch nicht weiter als 250km von Sofia entfernt.

Schöne Grüße aus der Eifel

wolly


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen im Forum. Wenn ihr in die Berge wollt, solltet ihr euch unbedingt Bansko anschauen. 


   
AntwortenZitat
(@wolly)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Vielen Dank.

Bansko kennen wir sehr gut, haben englische Bekannte die dort ein Apartment besitzen.

Auch waren wir oft in Sandanski und Melnik und kennen uns etwas in der Umgebung um Blagoewgrad aus. Besonders die Weinregion dort ist großartig.

Wir möchten es eher etwas einsamer. Im April machen wir Urlaub im Zentral Balkan in der Nähe von Apriltsi, da sind wir schon sehr gespannt. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Dann hoffe ich, ihr lasst uns an euren Eindrücken hier im Forum teilnehmen. 

 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Herzlich willkommen auch von mir  hier im Forum. Die Gegend um Chiprovtzi bei Montana hat uns gut gefallen, wir haben dort einen Freund, der sich total wohl fühlt und dann gibt es die schöne Stadt Weliko Tarnovo und Umgebung. Kotel wäre dann ja zu weit. Bin gespannt, wo Euer Weg hinführt. Vielleicht lasst ihr uns teilhaben. Liebe Grüße in die Eifel


   
AntwortenZitat
(@wolly)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Montana ist nicht so unser Ding. Weliko Tarnovo steht auf jeden Fall ganz oben auf unserer Liste.

Werde euch definitiv auf dem Laufenden halten.

Gruß

wolly


   
AntwortenZitat