Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bulgarien Haus mieten  

  RSS

(@doggirl)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 1
28. September 2019 14:30  

Hallo, ich bin hier neu. Wenn alles klappt, möchte ich nächstes Jahr mit zwei Bekannten eine WG in der Nähe von Burgas gründen. Wir wollen aber ein Haus mieten. Wie stehen die Chancen?


Zitat
Themen-Schlagwörter
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 863
29. September 2019 12:33  

Haus ist immer schwierig, da nur selten komplette Häuser vermietet werden. Oder sie sind nur so groß, dass es höchstens 2 Schlafzimmer gibt. Ich kenne eine Wohnung in Burgas. Sie gehört einem Freund. Dort gibt es eine große Wohnküche, ein Wohnzimmer, nicht so groß, dafür aber mit offenem Kamin, ein Bad mit Dusche, eines mit Wanne und 4 Schlafzimmer. 5 minuten von der Fußgängerzone entfernt. Soweit ich weiß möchte er 500 Euro kalt. Er ist aber auch schon am überlegen, die Wohnung abzuteilen und zwei kleine Wohnungen daraus zu machen. Allerdings hat man in der Innenstadt keine große Aussicht. Die Balkone sind recht klein. 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat