Übersicht

Bulgarien Haus miet...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bulgarien Haus mieten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,272 Gesehen
(@doggirl)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo, ich bin hier neu. Wenn alles klappt, möchte ich nächstes Jahr mit zwei Bekannten eine WG in der Nähe von Burgas gründen. Wir wollen aber ein Haus mieten. Wie stehen die Chancen?


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Haus ist immer schwierig, da nur selten komplette Häuser vermietet werden. Oder sie sind nur so groß, dass es höchstens 2 Schlafzimmer gibt. Ich kenne eine Wohnung in Burgas. Sie gehört einem Freund. Dort gibt es eine große Wohnküche, ein Wohnzimmer, nicht so groß, dafür aber mit offenem Kamin, ein Bad mit Dusche, eines mit Wanne und 4 Schlafzimmer. 5 minuten von der Fußgängerzone entfernt. Soweit ich weiß möchte er 500 Euro kalt. Er ist aber auch schon am überlegen, die Wohnung abzuteilen und zwei kleine Wohnungen daraus zu machen. Allerdings hat man in der Innenstadt keine große Aussicht. Die Balkone sind recht klein. 


   
AntwortenZitat