Übersicht

Bulgarien wird unse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bulgarien wird unsere zweite Heimat

4 Beiträge
2 Benutzer
9 Likes
672 Gesehen
(@hasabg)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 113
Themenstarter  

Hallo an alle im Forum,

zunächst erst eine kurze Vorstellung.

Wir ( Harry und Sabine) sind seit über dreisig Jahren verheiratet, besuchten schon seit den 80-ern Bulgarien sehr gern, haben es seit 2006 wieder regelmäßig (Sommerurlaub) besucht und sind seit zwei Wochen Besitzer unseres zukünftigen Rentnerdomizils in der Nähe von Varna (Nähe Valchi Dol).

Bevor wir uns angemeldet haben, konnten wir schon im Forum vieles erfahren, was uns in der nächsten Zukunft noch alles bevor steht.

Aber wir sind voller Zuversicht. Jetzt werden, sogar müssen wir mindestens zwei bis drei mal im Jahr in unser Haus, um nach dem rechten zu sehen.

Wir bedanken uns aber erst einmal bei Franz, der uns bei der Anmeldung helfen musste.

Also dann, bis auf weiteres.

Harry und Sabine


   
BulgarienSuse, Lena, NinaLe and 6 people reacted
AntwortenZitat
(@hasabg)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 113
Themenstarter  

Hallo Lavendura,

geboren ja, bis vor 15 Jahren auch gewohnt, aber seither in Südbayern, westlich München. Man kann es da zwar aushalten, wir sind aber nur wegen der Arbeit da, unsere Eltern sind noch in unserer alten Heimat. Dadurch sind wir immer wieder mit dem Auto große Strecken unterwegs. Deshalb sind wir auch in Bulgarien immer mit dem Auto unterwegs. Vor zwei Wochen mussten wir auf Grund von Notarterminen mal den Flieger nehmen. Ganz ehrlich - nur die letzte Wahl. Jetzt freuen und planen wir schon den nächsten Besuch im Frühjahr.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 
Geschrieben von: @hasabg

 Vor zwei Wochen mussten wir auf Grund von Notarterminen mal den Flieger nehmen. Ganz ehrlich - nur die letzte Wahl. Jetzt freuen und planen wir schon den nächsten Besuch im Frühjahr.

? ? können wir nachvollziehen. Für uns auch die letzte Wahl!!!!!!!!!!!!!!!


   
AntwortenZitat
(@hasabg)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 113
Themenstarter  

Hallo Eli,

nun, im Grunde genommen, haben wir ja nix gegen das Fliegen, ist ja technisch gesehen ne tolle Sache. Nur hatte uns und der Gesellschaft das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten dann natürlich die Gelegeheit, ein bischen Wien kennen zu lernen. War so nicht geplant, aber man nimmts dann als Schicksal an. Was mich allerdings etwas "verstört" hat, waren die Sicherheitskontrollen am Flughafen selbst. Gelinde ausgedrückt - entwürdigend!

Die nächste Fahrt werden wir wieder mit dem Auto machen. Wir müssen auch einige Sachen schon mit nach BG bringen. ? 


   
AntwortenZitat