Übersicht

Deutsche Menschen i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Deutsche Menschen in Bulgarien

107 Beiträge
38 Benutzer
118 Likes
16 K Gesehen
(@obermeier)
Trusted Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 78
 

@ralf_w Hallo zu Euch, ein "ordentliches" Immobilienbüro die haben auch Mitarbeiter für deutsche Kunden, also sprechen perfekt deutsch. So ist unsere Erfahrung. Ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf, bei der "Firma ok" ists der Herr Valentin. bei "bayinbg" war es vor Jahren Frau Dessi usw.! Würde nicht wo kaufen wo ich mich nicht korrekt verständigen kann. Meist steht auf der Startseite der Immofirmen welche Sprache sie sprechen. Wenn ihr englisch oder russ. sprecht kommt ihr hier auch gut voran. Bei einem Vertragsabschluß muß gesetzlich ein vereidigter Dolmetscher anwesend sein. Viel Glück!


   
Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@ralf_w)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 4
 

@harry-mila:

Hallo Harry, Leider lässt mich das System keine persönliche Nachricht schreiben - daher muss ich das leider hier tun:
Meine Frau und ich sind ab 13.3. in Varna und würden Euch gerne besuchen kommen um mal locker über Einwanderung und Leben in B zu plaudern.  Wenn Du Zeit und Lust hast melde Dich doch bitte auf meine Emailadresse: * bitte keine Email addys posten, danke *dann machen wir einen Termin ab.
P.S: Wir würden Dir gerne etwas aus D mitbringen aber wir fliegen diesemal mit Wizz und nur Handgepäck. Wenn es etwas kleines ist geht das natürlich gerade so.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@ralf_w

Schreib noch einen Beitrag, dann geht das mit PN. Ist eine Sicherheitseinstellung des Systems. Ab dem 3. Beitrag funktioniert das normalerweise. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@ralf_w)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 4
 

@harry-mila Alles klar - mache ich


   
AntwortenZitat
Heino99
(@heino99)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
 

Guten Morgen,

ich möchte im Mai nach Bulgarien kommen und würde gerne einmal in Burgas deutsche Menschen treffen die mir vielleicht einige Ratschläge geben können. Wo genau ist der Treffpunkt in Burgas?

Grüße Klaus 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@heino99

Servus. Eine gute Idee. Der Stammtisch ist meines Wissens Dienstags um 12 Uhr im City-Cafe. Wenn Du in der Suche 'Stammtisch' eingibst, bekommst Du alle Infos über Stammtische in der Umgebung. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Heino99
(@heino99)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
 

Herzlichen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag.

Grüße Klaus


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
Seite 6 / 6