Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Neuen aus dem Ruhrpott  

  RSS

Ulli
 Ulli
(@ulli)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 25
16. August 2019 14:23  

Hallo an alle hier ! Wir sind die Neuen 🙂

Ulli (deutsch) und Olga (Russin), miteinander verheiratet, beide 61 Jahre jung 🙂 Wir wohnen derzeit noch im Ruhrpott, haben aber ins Auge gefasst in 2-3 Jahren als Rentner mit 63 auszuwandern. Hatten bereits Ungarn und Russland ins Auge gefasst, sind nun aber bei Bulgarien hängen geblieben. Wir haben uns bereits einiges über Bulgarien angelesen, mit Hauserwerb auseinandergesetzt und und und. Leben möchten wir in Bulgarien von meiner KLEINEN Rente, sowie vom Erlös meiner noch zu verkaufenden Immobilie. Jedoch bleiben natürlich fragen offen, und für Infos jeglicher Art sind wir natürlich immer dankbar. Wir würden uns gerne in einem Ort niederlassen wo es bereits deutsche und/oder Russen gibt. Ich,Ulli, spreche englisch und recht gut russisch. Meine Frau spricht deutsch. (Einigermaßen)

Wir würden uns freuen wohlwollend im Forum aufgenommen zu werden.

Ulli & Olga

 

PS Das hier ist mein allererstes Forum überhaupt. Habe also NULL Erfahrung 🙁

 


BulgarienSuse und Lena gefällt das
Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 789
16. August 2019 17:29  

herzlich willkommen im namen des teams. das ist auch mein erstes forum 🙂

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 789
17. August 2019 11:31  

Herzlich willkommen und hoffentlich viele Antworten auf eure Fragen. 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat