Übersicht

Die Rente in Ruhe g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Rente in Ruhe genießen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
875 Gesehen
 Axel
(@axel)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Abend, ich bin neu und möchte mich vorstellen.

Meine Frau Ilona und ich, Axel wollen dieses Jahr nach Bulgarien auswandern, um unseren Lebensabend ohne Stress und Druck zu verbringen. Wir informieren uns nun schon seit einem halben Jahr, dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass wir hier viel Informationen und eventuell auch Unterstützung bekommen. Habe bis jetzt schon viele Berichte gelesen und wir freuen uns schon, wenn es los geht. Bis dahin hoffe ich,  das ich  unsere Fragen noch alle klären kann.


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Hallo Axel,

herzlich willkommen im forum und viel spaß.

darf man erfahren auf welchen plattformen du dich bisher informiert hast und wo in bulgarien ihr euch nierderlassen wollt?


   
AntwortenZitat