Übersicht

Digitaler Nomade au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Digitaler Nomade auch willkommen? 😀

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
376 Gesehen
(@darius)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo liebes Forum!

Mein Name ist Darius, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Hamburg und wie viele hier plane ich auch nach Bulgarien zu ziehen.

Mein Plan ist es, nach Bulgarien auszuwandern und dort digital an technischen Marketingprojekten zu arbeiten. Den Großteil des Jahres werde ich in Bulgarien verbringen, aber auch viel reisen. 

Für mich erfüllt sich mit dieser Entscheidung ein großer Traum - die Möglichkeit, digital zu arbeiten. Ich bin begeistert von der Idee, meinen Arbeitsplatz überall hin mitnehmen zu können und die Vielfalt dieses Landes zu erkunden. Ich hoffe, dass ich hier trotzdem willkommen bin und mich aktiv in diesem Forum einbringen kann.

Momentan bin ich noch unsicher, wo genau ich mich in Bulgarien niederlassen möchte. Mein Favorit wäre ein Ort mit guter Flughafenanbindung, da ich wie erwähnt viel reisen werde. Darüber hinaus wäre es großartig, wenn die Mietpreise dort erschwinglich wären, da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe. 

Ich freue mich darauf, in diesem Forum von eurer Erfahrung und eurem Wissen zu profitieren. Über Tipps bzgl.  welche Städte oder Regionen in Bulgarien für mich passen könnten, wäre ich sehr dankbar. Wenn nicht, freue ich mich trotzdem auf Gespräche mit euch! Ich plane im August mir passende Regionen anzuschauen :D. 

Ich bin sehr gespannt darauf, von euren Erlebnissen und Empfehlungen zu hören.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich darauf, Teil dieser Community zu sein!

Darius


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1242
 

@darius

Moin moin 🙂 

Selbstverständlich bist Du hier herzlich willkommen. Wie man sieht, ist Auswanderung nicht nur bei der älteren Generation eine Option. Bulgarien ist sehr gut mit Internet versorgt, Remote zu arbeiten sollte also kein Problem sein. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
(@reilei)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 4
 

Moin Darius,

viel Glück!


   
AntwortenZitat
 Ossi
(@ossi)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 3
 

Hallo Darius,

komme ehemals aus HH Winterhude. Habe in Hamburg studiert. Falls Du eine Wohnung suchst, meine Vermieterin ist Maklerin und spricht sehr gutes Deutsch. Übrigens habe ich auch eine sehr gute, preisgünstige Steuerberatung. Die sprechen Englisch. Das war am Anfang das größte Problem, eine seriöse Steuerberatung zu finden. Fall nicht auf diese superteuren Steuerberater rein, die Deutsch sprechen.


   
AntwortenZitat