Übersicht

Dobar Den oder auch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dobar Den oder auch Gude, wie wir in Rüsselsheim sagen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
244 Gesehen
(@christt)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und ich habe gemeinsam mit meiner Frau eine Wohnung in Sarafowo gekauft.

Da wir beide noch unsere Jobs in Deutschland haben, sind wir aktuell nur zeitweise in Bulgarien. Perspektivisch und in naher Zukunft sicherlich öfters. 

Wenn es in Sarafowo einen "Deutschen" Stammtisch gibt, dann würde ich mich gerne dazu einladen.

 

LG Christian


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1205
 

@christt

Herzlich willkommen im Forum. Einen Stammtisch gab es mal, ich weiß aber nicht, ob der noch aktuell ist, ich denke aber schon. Alternativ gibt es einen in Pomorie oder in Kableshkovo. In Burgas sollte auch einer sein. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat