Übersicht

Drei Mädels auf Rei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Drei Mädels auf Reisen

4 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
405 Gesehen
(@filax)
New Member
Beigetreten: 10 Monaten vor
Themenstarter  

Hallo miteinander,

eigentlich kann ich im Moment gar nicht viel sagen, was die Planung für meinen Umzug nach Bulgarien angeht. Es gibt keine. 

Meine zwei Hundemädchen und ich sind seit letztem Jahr auf Reisen und Bulgarien soll unsere neue Heimat werden. Wo wir uns endgültig niederlassen,.steht noch nicht fest. Spannend wird es auf jeden Fall.

Bis dahin.... Jacky 

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor

@filax 

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Vielleicht findest Du hier ja die eine oder andere Info, die Du brauchst. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche. 

Gruß Harry 

AntwortenZitat
(@filax)
New Member
Beigetreten: 10 Monaten vor
Themenstarter  

Update:

inzwischen ist etwas Zeit vergangen, alles hat ein bisschen länger gedauert, aber nun sind wir da 

Seit einer Woche sind wir nun in Sofia und ich bin ziemlich überwältigt von den ganzen Eindrücken hier.

Eine kleine Wohnung im nördlichen Teil war sogar trotz der Hunde schnell gefunden und ich fühle mich schon total wohl hier.

Vielleicht mag sich jemand aus Sofia melden, ich freue mich über Tipps und Infos.

Liebe Grüße..... Jacky 

Ha-jo reacted
AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor

@filax

Guten Morgen und Gratulation dass alles mehr oder weniger reibungslos geklappt hat.  Ich z. B. wohne zu weit weg, wir kommen nur nach Sofia, wenn wir jemanden vom Flughafen abholen oder bringen sollen. Aber es wird gewiss noch andere Forumsmitglieder geben, die dort in der Nähe wohnen. Aber für Fragen haben wir immer ein offenes Ohr.

Gruß Harry 

Ha-jo reacted
AntwortenZitat