Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Drin....

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,011 Gesehen
(@andreas)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo an alle hier im Forum,

mit meiner Lebensgefährtin wohne ich, nachdem unser Haus nach nur 9 Monaten bezugsfertig war, seit knapp einem Jahr in Burgas, Stadteil Rudnik. In Bulgarien bin ich bereits seit 2010 und habe keinen Tag bereut. Für Fragen zu Land und Leuten stehe ich gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße

Andreas


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Hallo Andreas, schön, dass du im Forum bist und deine Erfahrungen mit uns teilen willst. Fragen haben wir bestimmt viele?


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Willkommen, wir haben auch noch ein Frühstück bei uns offen stehen. Aber ich glaube, wenn es etwas wärmer ist, haben wir mehr davon!


   
AntwortenZitat