Ich bin Stefan aus Nürnberg, 55 Jahre und habe geplant mir einen Alterssitz in Bulgarien zu kaufen nachdem ich da schon öfters im Urlaub war und mir es wirklich gut vorstellen kann da später zu leben. Bislang habe ich das Internet durchforstet und auf diverse Annoncen geschrieben. Eigentlich wäre mir eine Zweizimmerwohnung in der Nähe vom Meer am liebsten. Leider habe ich nicht sonderlich viele Antworten bekommen und die waren meist dass die Anzeige schon uralt ist. Mein Wunsch wäre es von euch Tipps zu bekommen um einen seriösen Ansprechpartner zu haben oder vielleicht wisst ihr ja auch was bei euch in der Nachbarschaft. Würde mich über Antworten super freuen dafür schon mal mein Dank.
@stefanausnuernbergS
Servus und herzlich willkommen im Forum. Da muss man sich dran gewöhnen, dass die Fotos von Immobilien immer vom Neu - oder gerade renoviert - Status sind, auch, wenn die Renovierung schon 10 Jahre her ist. Willst Du mieten oder kaufen? Unser Admin @rainer-walli und seine Frau Galina bieten Immobilien, sowohl Miete als auch Kauf. Werbung ist im Forum. Viel Spaß weiterhin.
Gruß Harry