Übersicht

Ein herzliches Hall...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein herzliches Hallo ? in die Runde

8 Beiträge
4 Benutzer
6 Likes
694 Gesehen
(@natalie)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 5
Themenstarter  

und Dankeschön für die Aufnahme. Zu uns, wir sind Natalie & Peter aus Rheinland-Pfalz beide Selbstständig und warten noch bis auch der Jüngste in trockenen Tüchern ist mit Studium & Co und dann geht es ganz nach Bulgarien. Niederlassen werden wir uns Nähe Balchik im schönen Örtchen Sokolovo und freuen uns hier dabei sein zu dürfen und auf hilfreiche Tipps & Erfahrungen 


   
AntwortenZitat
NinaLe
(@ninale)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 48
 

Hallo Natalie und seid herzlich Willkommen im Forum. Habt ihr schon was gekauft in Sokolovo? Finde die Gegend auch wunderschön 🙂 Wünsche euch einen regen Austausch hier und natürlich eine tolle Zeit in Bulgarien. 


   
AntwortenZitat
(@natalie)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 5
Themenstarter  

Ja wir sind relativ schnell fündig geworden, da absolut auf unsere Wünsche zu Haustyp, Größe des Grundstückes und Infrastruktur eingegangen wurde. Und selbst jetzt wo wir in Deutschland sind läuft mit der Renovierung alles bestens, werden jede Woche mehrmals über den aktuellen Stand per Videobotschaft informiert ?


   
AntwortenZitat
NinaLe
(@ninale)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 48
 

Natalie, das ist wahrhaft ein großes Glück - wir alle würden uns freuen, wenn du uns die Daten von den tollen Handwerkern mitteilst. Ich persönlich werde demnächst welche und der Nähe von Krapets brauchen. Danke ! 🙂 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen ihr beiden. Ich wünsche euch einen regen Austausch hier. 


   
AntwortenZitat
(@natalie)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 5
Themenstarter  

Ich habe eine Art Hausmeister eingestellt der Schlüssel und eigenen Alarmcode zum Haus bekommen hat. Somit sehe ich per E-Mail wann und wie oft das Haus betreten wurde. Ihm äußere ich meine Wünsche und Vorstellungen zur Renovierung. Er holt die verschiedenen Angebote ein, ich entscheide und bekomme dazu immer den aktuellen Stand. Er pflegt dazu noch den Garten, dass Haus reinigt seine Frau wöchentlich und ich bin hier in Deutschland entspannt. 


   
BulgarienSuse, NinaLe, BulgarienSuse and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@natalie)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 5
Themenstarter  

Vielen lieben Dank Biggi 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Natalie und Peter, herzlich willkommen auch von mir.

Da habt Ihr ja wirklich Glück, so ein verläßliches Paar zu haben. Viel Freude hier im Forum  und vielleicht habt Ihr ja für uns auch ein paar Tipps.


   
AntwortenZitat