Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

eine neue "Neigschmeggde"  

  RSS

FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 63
17. Juli 2019 16:25  

Erstmal ein ganz liebes HALLO in die Runde. Ich lese schon ein Weilchen mit und habe mich nun entschlossen mich offiziziell anzumelden. In zwei Monaten werde ich meinen ersten Urlaub in BG machen und ein bissl Land und Leute beschnuppern...
Meinen Entschluss mit der Auwanderung trage ich schon länger mit mir rum..., in 25 Monaten wäre es dann soweit - mein Renteneintritt.

Derzeit lebe ich noch in der Nähe von Stuttgart (c. 35 km nördlich). Ich werde/würde hier eine Tochter (28 J.) zurück lassen. Wie seid Ihr bzw. Eure Daheimgebliebenen damit umgegangen?!?

Also dann: auf gutes Lesen hier... und vielleicht irgendwann mal einen realen Kontakt in BG. Ich freue mich auf alles was da kommt...

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


Patch, BulgarienSuse und Lena gefällt das
Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 855
17. Juli 2019 17:54  

hallo und herzlich willkommen vom ganzen bulgarien-auswanderer-forum-team

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 63
17. Juli 2019 18:20  
Geschrieben von: @bulgarien-franz

hallo und herzlich willkommen vom ganzen bulgarien-auswanderer-forum-team

lieben Dank 😉 

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 855
17. Juli 2019 20:08  

Ein herzliches Hallo ins Schwabenland und willkommen im Forum. 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat