Übersicht

eine neue "Neigschm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

eine neue "Neigschmeggde"

4 Beiträge
2 Benutzer
9 Likes
1,526 Gesehen
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
Themenstarter  

Erstmal ein ganz liebes HALLO in die Runde. Ich lese schon ein Weilchen mit und habe mich nun entschlossen mich offiziziell anzumelden. In zwei Monaten werde ich meinen ersten Urlaub in BG machen und ein bissl Land und Leute beschnuppern...
Meinen Entschluss mit der Auwanderung trage ich schon länger mit mir rum..., in 25 Monaten wäre es dann soweit - mein Renteneintritt.

Derzeit lebe ich noch in der Nähe von Stuttgart (c. 35 km nördlich). Ich werde/würde hier eine Tochter (28 J.) zurück lassen. Wie seid Ihr bzw. Eure Daheimgebliebenen damit umgegangen?!?

Also dann: auf gutes Lesen hier... und vielleicht irgendwann mal einen realen Kontakt in BG. Ich freue mich auf alles was da kommt...


   
Patch, BulgarienSuse, Lena and 6 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo und herzlich willkommen vom ganzen bulgarien-auswanderer-forum-team


   
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
Themenstarter  
Geschrieben von: @bulgarien-franz

hallo und herzlich willkommen vom ganzen bulgarien-auswanderer-forum-team

lieben Dank ? 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Ein herzliches Hallo ins Schwabenland und willkommen im Forum. 


   
AntwortenZitat