Übersicht

Frage zur Auswander...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zur Auswandernung

4 Beiträge
4 Benutzer
9 Likes
543 Gesehen
(@susan-haag222)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag zusammen, 

erstmal Entschuldigung, falls ich das jetzt in das falsche Thema poste, aber ich kenne mich hier nicht aus. 

wir sind eine dreiköpfige Familie, welche plant eine Wohnung in Bulgarien zu erwerben. Am besten am Strand oder Strandnähe. Wir haben bereits einige gute Angebote für 20.000 bis 30.000€ gefunden. Gibt es bei dem Kauf einer Wohnung spezielle Anforderungen oder Dinge, welche wir beachten sollten? Kennt jemand hier einen seriösen Immobilien Händler? Suprimmo oder Stonehard Immobilien? Wir haben Angst, einem Betrüger zu begegnen, welcher zum Beispiel die selbe Wohnung an mehrere Personen verkauft. Wir planen 1x pro Jahr nach Bulgarien zu fliegen und am besten in der Zwischenzeit vermieten. Wir hatten jetzt vor, in ein Studio in einem großen Komplex zu ziehen, wo man auch diverse Sicherheiten und Services hat. Kann uns jemand helfen und seine Erfahrungen teilen und wo und wie finden wir einen seriösen Immobilien Makler? Wir freuen uns auf eure Erfahrungen.

Was uns noch brennd interessiert, wäre. Wenn wir ein Studio in einem riesigen Komplex kaufen, was ist, wenn dieser Komplex aufeinmal abgerissen werden soll oder alle ausziehen? Es ist eben nur unsere Wohnung aber wir haben dann ja kein eigenes Grundstück.. 


   
AntwortenZitat
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
 

Hallo Susan.haag222

wenn das Gebäude abgerissen werden müßte (aus welchen Gründen auch immer) bleiben euch immer ein Anteil am Grundstück.

Auch da habt ihr wie zum Abriss ein Mitspracherecht. Ist wie in Deutschland.

Zur Kaufberatung: im unteren Teil dieser WEB Seite steht die Telefonnummer von Galina.

Sie ist das Beste, was hier an Beratern und Vermittlern rumläuft.