Übersicht

Gedanke nach Varna ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gedanke nach Varna zu ziehen

6 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
69 Gesehen
(@jackie2012)
Active Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo zusammen,

seit ca 2 Jahren beschäftige ich mich schon mit dem Gedanken nach Bulgarien "Auszuwandern". Nun wird der Gedanke immer mehr zum umsetzen 🙂
Ich habe mich bis jetzt nur mit Varna beschäftigt, aber würde eher das Umland bevorzugen, da ich nicht so der Stadtmensch bin. Ich werde vorerst weiter für meinen AG in Deutschland arbeiten, da ich im Home-Office arbeite, ist dies kein Problem, wenn das Internet schnell genug ist.

Was mich am meisten interessiert (erstmal) wie die Mietpreise so im Umland sind. Mir reichen 2 Zimmer (möbliert) und wenn möglich mit Balkon.

Danke und Grüße aus dem kalten DE 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1254
 

Guten Morgen und herzlich Willkommen. Für Deine Pläne wünsche ich alles Gute und viel Erfolg. Ich kann Dir Empfehlen, Dich auch mal mit Burgas zu befassen. Ist zwar auch eine Großstadt, hat aber nicht so den Charakter einer Großstadt. Dort ist auch alles geboten, auch viele Arbeitgeber für Remote-arbeit, falls es mal nötig sein sollte. Wir haben dort sehr gerne gewohnt und die Mietpreise sind auch bezahlbar.

Gruß Harry


   
Jackie2012 reacted
AntwortenZitat
(@jackie2012)
Active Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

Vielen Dank 🙂 Mit Burgas habe ich mich noch nicht so beschäftigt, werde ich mal machen. 


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
(@gergana-pavlova-stechow)
Active Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 5
 

Nein  es  kommt nicht in Frage. Im  Varna  ist  sehr teuer geworden..


   
AntwortenZitat
(@gergana-pavlova-stechow)
Active Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 5
 

@jackie2012  bei  uns  sind  die  Wohnungen  immer  möbliert. Ich  renoviere gerade  in  der  Stadt  2 Zimmer  Wohnung. Mit  Gas wird  beheizt  ,alles  ist  nagelneu. Bis  Ende des Jahres  muss  fertig  sein.


   
AntwortenZitat
(@jackie2012)
Active Member
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

@gergana-pavlova-stechow Danke, aber ich werde wohl schon Ende Dezember kommen.


   
AntwortenZitat