Übersicht

Grüße aus Heidelber...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus Heidelberg

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
325 Gesehen
(@fayrene)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 13
Themenstarter  

Guten Tag allerseits,

mein Name ist Regina. Seit unserem Besuch in Bulgarien 2019 überlegen mein Mann und ich als Rentner dorthin auszuwandern. Wir haben uns schon so einige Berichte und Videos dazu angesehen, doch grade bei letzterem hatten wir immer das Gefühl, dass es ja nicht alles Friede, Freude Eierkuchen sein kann! Daher habe ich mich jetzt hier im Forum angemeldet um mehr zu erfahren!

Ich werde also viele Fragen stellen! ^-^

Gruß Regina


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@fayrene 

Hallo Regina und herzlich willkommen im Forum.

Was die Fragen betrifft, immer her damit.

Geschrieben von: @fayrene

grade bei letzterem hatten wir immer das Gefühl, dass es ja nicht alles Friede, Freude Eierkuchen sein kann!

Natürlich nicht, wo gibt es das schon. Aber das Leben ist hier wesentlich Entspannter als in Deutschland. 

Viel Spass beim lesen und Fragen stellen 🙂 

Gruß Harry


   
Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@fayrene)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 13
Themenstarter  

"Entspannt" ist immer gut!


   
AntwortenZitat