Übersicht

Guten Abend und her...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Abend und herzliche Grüße aus der Welt - und Messestadt Leipzig!

4 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
708 Gesehen
(@bille)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

Mein Name ist Bille und der liebe Franz hat mich nach einigen Problemchen wohl doch freigeschaltet

bekommen, dafür bekommt er von mir ein Getränk seiner Wahl, falls meine Zeilen Euch erreichen! :-)))

Ich habe es heute Nachmittag schon einmal über..."hier kannst Du Dich vorstellen!" versucht, es ging

leider nicht zu versenden(!)

Also, ich bin eine aufgeschlossene, lustige Leipzigerin...55 Jahre, 55 kg und 1,56 m ohne hohe Schuhe.

Im nächsten Frühling würde ich gern schon in Varna leben; ich war das letzte Mal Ende August da und

habe schon eine schicke Wohnung gefunden....jetzt kann ich es nicht erwarten hier weg zu kommen aber

ich habe noch viel zu erledigen.

Kennt Ihr die Maklerin Theodora von "Buy in Bulgaria"??? Ich habe einen sehr guten Eindruck von Ihr,

liege ich richtig?

Letzte Woche habe ich mich bei Euch eingelesen zb. über das Thema "unbegrenzte Steuerpflicht hier in

Deutschland behalten und dies beim Finanzamt vor Ausreise beantragen"....nun, ich habe es doppelt

gelesen, bei dieser "Hinterfötzigkeit allein in der Denke" und habe mir erstmal eine Weinschorle gemacht!

Das allein war für mich schon extrem hilfreich und ich möchte gern Mitglied in Eurer Gruppe werden!

Gibt es bei Euch auch Voll - Ossis wie mich, trefft Ihr Euch auch mal zum Abendessen?

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören und wünsche Euch ein stressfreies, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße von Bille


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen in der Gruppe Bille und hoffentlich viele wichtige Infos für dich. 

 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Bille, herzlich willkommen hier im Forum. Die Leipziger kennen alle den Ausspruch von Goethe: " Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein klein Paris und bildet seine Leute." Ich bin auch dort aufgewachsen und war dieses Jahr nach ca 10 Jahren in meiner alten Heimat. Muß sagen, es war erschütternd. Von Dölitz aus die Dölitzer Strasse und weiter die Karli bis fast in die Innenstadt nur besprühte Häusser. Ich habe gedacht, ich bin im falschen Film. Ehrlich gesagt, ich würde dort nicht mehr wohnen wollen. Leipzig hat sich für mich sehr negativ entwickelt.( abgesehen von der Innenstadt) Es ist traurig, sowas über seine alte Heimat sagen zu müssen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück auf Deinem weiteren Weg. LG Eli


   
AntwortenZitat
(@bille)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

@eli

Huhu, ich komme noch nicht klar hier....wie soll ich denn "senden?"


   
AntwortenZitat