Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hali Hallo.. ich will mich mal vorstellen.

4 Beiträge
3 Benutzer
9 Likes
964 Gesehen
(@margitta)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

hoffe ich bin auf der richtigen Forumseite gelandet.

Toll, das es das Forum gibt, und ich werde mich bestimmt öfter hier aufhalten.

Ich bin w 65Jahre und will nach Bulgarien auswandern. Habe nur eine kleine Rente und möchte in D nicht aufs Sozialamt angewießen sein. Ich freue mich über jeden Tipp, da ich noch ganz am Anfang bin mit meiner Planung. Ich würde zu Anfang auch gerne evtl. in eine WG ziehen. Mein kleiner Hund kommt auch mit. Das ist vielleicht in Bulgarien nicht so einfach. Hund in Wohnung ist da anscheinend nicht so üblich, hab ich gehört. Ist das so?

Ich würde gerne ein paar Kilometer von einer Stadt am Meer entfernt wohnen. Aber eigentlich bin ich offen für alles. 

Freue mich über Infos oder Erfahrungsberichte von euch. 

Gruß Margitta


AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Noble Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1142
 

Im Namen des Forumteams: Herzlich willkommen und viel Spaß.


AntwortenZitat
(@klaus25)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Hallo, mein Name ist Klaus. Bin 67,5 Jahre alt und habe vor aus zu wandern. Ich bin mich nur noch nicht schluessig ob nach Ungarn , oder Bulgarien. Ich erhoffe mir hier einige Informationen.


AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Noble Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1142
 

Herzlich willkommen. Durch gezielte Fragen kannst du hier sicher alles wissenswerte erfahren. Auch das Stöbern in den Rubriken kann dir schon viele Infos liefern. 


AntwortenZitat