Hallo
mein Name ist Wolfgang Trepat, 64 Jahre alt, geschieden. Ich wohne (noch) in 73033 Göppingen
45 km östlich von Stuttgart in Deutschland. Ich bin Maschinenbautechniker. 20 Jahre war ich
für die Firmen EMAG und STAMA weltweit als CNC-Anwendungstechniker und im Service tätig.
Ihr findet mich auch auf Xing und Linkedin.
Ich habe bereits mit Galina von Xantilon erste und durchweg positive Kontakte geknöpft.
Ich suche ein Objekt entweder am Meer oder im Zentrum einer großen Stadt.
Wichtig: Es muß das ganze Jahr was los sein und Kontaktmöglichkeit zu Deutschen.
Beste Grüße
Wolfgang aus Göppingen
Grüß Gott und herzlich willkommen im Forum. da hast Du ja schon einen wichtigen Schritt getan, Dich mit Galina kurzzuschließen. Ich denke, Burgas wäre für Dich passend, die abende im Meeresgarten mit Musikern an jeder Ecke, hat schon was. Wir haben auch zwei Jahre neben dem Meeresgarten (Lazur) gewohnt und es war eine sehr schöne Zeit. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Bei Fragen einfach fragen.
Gruß Harry
Hallo Harry
vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung. Ich freue mich auf Euch! Grüß Gott?
Kommst Du auch von Süddeutschland? Woher?
Beste Grüße
Wolfgang aus Göppingen
Hallo Walli
Hallo Rainer
Vielen Dank für die Begrüßung. Wir werden uns sehen!
Hallo Harry
sicherlich hast Du Recht, dass für mich, als Stadtmensch, nur eine Wohnung in der Stadt in Frage kommt.
Burgas hat 190 000 Einwohner! Da hat im Winter garantiert nichts geschlossen!
Also suche ich eine 2-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Burgas zur Langzeitmiete mit Aufzug,
Balkon, begehbarer Dusche und angenehmer Hausgemeinschaft.
Sicherlich habt Ihr Tipps.
Süd-Ausrichtung
Liebe Freunde
habe gegoogelt. Titanium Properties bietet top renovierte Wohnungen im Zentrum von Burgas an,
für 5-7 Euro kalt. Finde ich super!
Liebe Freunde
habe ein Riesenproblem, das über meine
Auswanderung entscheidet!
Laut google werden fast alle Speißen
in Bulgarien mit Yoghurt zubereietet!
Wenn ich die geringste Spur von Yoghurt
schmecke, muss ich kotzen und kann
nicht weiteressen! Ist es wirklich so
schlimm? Dann kann ich Bulgarien
vergessen!
Gruß