Halle an alle hier im Forum!
Ich habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Achim und ich bin 58 Jahre alt. In mir kamen vor kurzem erste Gedanken darüber auf, ggf. als Renter auszuwandern und dabei ist Bulgarien mittlerweile ganz weit oben in der Liste.
Aktuell bin ich als Angstellter (Vollzeit) bei einer Bank beschäftigt. Nach jetzigem Stand könnte ich mit frühestens 63 Jahren (natürlich nur mit entsprechenden Abschlägen) in Rente gehen.
Im Zuge meiner Suche und Recherche im Internet bin ich dabei auch auf dieses Forum gestoßen.
Da es nie schaden kann, sich mit Gleichgesinnten und Personen auszutauschen, die diesen Prozess schon erfolgreich absolviert oder aber ähnliche Pläne haben und zudem über sehr viel Wissen in diesem Bereich verfügen, habe ich mich gleich hier angemeldet.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!
VG Achim
Hallo Achim und herzlich willkommen im Forum. Wir haben noch keinen Tag bereut, nach Bulgarien ausgewandert zu sein. Gute Entscheidung. Lies Dich mal etwas durchs Forum, da sind schon sehr viele Fragen beantwortet worden. Trotzdem kannst Du jederzeit fragen. Viel Spaß beim lesen und stöbern.
Gruß Harry