Übersicht

Hallo - ich bin neu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo - ich bin neu hier

5 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
1,284 Gesehen
(@britta-444)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Ich bin Britta, und möchte gerne jetzt nach Renteneintritt nach Bulgarien umziehen. 

Da ich das Land nur aus Berichten kenne freue ich mich auf einen Besuch in diesem Sommer.

Wer hat ähnliches vor? Zusammen ists oft einfacher.

Freue mich über Nachricht. 


   
Tamara, Angela, Tamara and 3 people reacted
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Britta 444

hallo britta herzlich willkommen im forum.

lies dich zuerst einmal bissel ein damit du schon mal infos bekommst und siehst wie das hier so abläuft.

hast du denn schon ein urlaubsziel in BG? schwarzmeerküste oder landesinnern? wohin solls denn gehen?

gruß und viel spaß hier.


   
AntwortenZitat
(@britta-444)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

@bulgarien-franz

Danke für die freundliche Begrüßung. 

Gerne würde ich an die Schwarzmeerküste aber nicht in diese Touristenhochburgen. Vielleicht ist es für den Anfang aber ok. 1 Woche pauschal zu buchen?

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

logo!

ich würde mir mein zukünftiges auswandererziel auch zuvor erst genau betrachten um zu sehen ob ich mit den gegebenheiten zurecht komme 🙂 das ist ein muss!

 


   
AntwortenZitat
(@tamara)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 25
 

Hallo Britta,

schau doch mal bitte unter dem Schlagwort "Mitstreiter oder besser Mitauswanderer gesucht". Falls Du auch eine Vorstellung in diese Richtung hast, schick doch einfach eine Nachricht.

Gruß

Tamara


   
AntwortenZitat