Übersicht

Hallo und dobŭr den
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo und dobŭr den

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
33 Gesehen
(@r-de-vries)
New Member
Beigetreten: 2 Wochen vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Wir,ein Rentnerpaar 63,67,haben uns in Kardam niedergelassen um unseren Lebensabend ohne finanzielle Sorgen zu verbringen. Da Kardam noch unberührt von übermäßigem Tourismus ist,hat man hier noch viele Kontakte zu Einheimischen und kann sich so prima integrieren und Land und Leute kennenlernen. Die Gastfreundlichkeit hier ist überall präsent. Wir wurden hier sehr freundlich empfangen. Wir haben hier mehr Bekanntschaften in einem Jahr gemacht als in 40 Jahren in Deutschland. Natürlich muß man sich hier auch mit den Gegebenheiten anfreunden. Es ist ja nun auch kein hochtechnisiertes Land.So sind obligatorische Strom-und Wasserversorgungsausfälle hinzunehmen. Die Strassen sind  teilweise kaum befahrbar.Kleinwagen verschwinden in den Schlaglöchern aber es wird daran gearbeitet. Die Einkaufsmöglichkeiten sind jedoch gut bis sehr gut.Alles in Allen....wir sind froh hier zu sein und machen das Beste daraus.

Grüße an die Community 

 

 

 


   
Lavendura and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 977
 

@r-de-vries

Dobro Utro und herzlich willkommen im Forum. Schön, dass es Euch trotz der Unannehmlichkeiten gefällt. Nach einem Jahr in Bulgarien werdet Ihr nicht mehr so viele Fragen haben, also freuen wir uns auf Eure Beiträge und Kommentare. Viel Spaß im Forum. 

Gruß Harry 

 


   
Ha-jo reacted
AntwortenZitat