Übersicht

Hallo und vielen Da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ??

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
910 Gesehen
 Anke
(@anke)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo an alle ?mein Name ist Anke ...... noch wohnhaft in Berlin.... aber wir beginnen gerade unsere Auswanderung nach Bulgarien zu planen ? also freuen wir uns das wir hier Fragen stellen können an alle die es schon geschafft .......Danke schon mal im Voraus.......


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzliche willkommen Anke im Namen des gesamten Bulgarien Auswanderer Forum Team. Wir hoffen, ihr findet hier viele Antworten auf eure Fragen.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Herzlich Willkommen, und viel Erfolg bei Eurer Planung.  Habt Ihr schon Ziele, wo es hingehen soll und wann wollt ihr weg?  


   
AntwortenZitat
(@hiersel)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 5
 

Ich möchte mich auch vorstellen, bin ein 65 Jhre alter Mann, alleine lebend und kann mit der Minirente in Deutschland nicht leben.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Hiersel, Herzlich Willkommen hier im Forum. Möchtest Du nach BG auswandern und wenn ja wohin treibt es Dich denn? 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß beim Stöbern im Bulgarien Auswanderer Forum


   
AntwortenZitat