Übersicht

Hallo, will mich vo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo, will mich vorstellen

4 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
571 Gesehen
(@christine)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 34
Themenstarter  

ich bin Christine und werde im Laufe dieses Jahres alles für ein dauerhaftes LEben in BG in die Wege leiten. Im März fahre ich in die Nähe von Dobrich/Karapelit und beginne damit, mir mein zukünftiges Domizil einzurichten. Über Kontakte in dieser Gegend würde ich mich sehr freuen, noch ist alles neu für mich. viele Grüße

Christine


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@Christine

herzlich willkommen im forum christine,

wir haben hier ein forum mit dem namen networking. darunter ist eines mit dem namen: "kontakte suchen & finden" in dem du deinen kontaktaufruf einstellen solltest, damit der hier bei den vorstellungen nicht untergeht.

viel spaß hier.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Christine, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Freude beim Einrichten im neuen Domizil. LG Eli


   
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 

Hallo Christine, auch von mir ein herzliches Willkommen und alle Daumen sind gedrückt für Deinen Neustart in BG ? Ich habe noch ca ein schlaffes Jahr...
LG Sylvi


   
AntwortenZitat