Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Hallo Zusammen....

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
476 Gesehen
 Oaf
(@oaf)
Active Member
Beigetreten: 8 Monaten vor
Themenstarter  

Ich trage mich mit dem Gedanken mich aus der Blindenrepublik zu entfernen.

Balchik wäre der Ort meiner Wahl. Ich war in der Vergangenheit etliche Male mit dem Wohnmobil dort.

Kann mir jemand Tips für eine ordentlich ausgestattete Wohnung zur Miete geben? 2-3 Räume, klimatisiert.

Natürlich bin ich auch für jegliche Inputs zu diesem Thema interessiert.

LG Olaf 

AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 6 Jahren vor

Hallo Olaf,

Herzlich Willkommen im Forum. Leider sind wir nur im Raum Burgas tätig. Aber vielleicht findet sich ja jemand der dir was anbieten möchte. Balchik ist eine gute Wahl, wir waren dort schon öfter unterwegs. Uns hat es in der Gegend gut gefallen.

Gruss Rainer

AntwortenZitat
(@leiled)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr vor

@oaf ich habe eine Wohnung in Baltschik 1. Reihe Meerblick 109qm + 63qm Terrasse 5. Etage, 2 Schlafzimmer mit 2 Bädern. 

Was möchtest Du ausgeben? 

Lg Conny 

AntwortenZitat
 Oaf
(@oaf)
Active Member
Themenstarter  

@leiled Hallo Conny,

danke für die Reaktion. Dieses Appartement wäre mir viel, viel zu groß.

Ich suche etwas so zwischen 50-70 qm. Ordentlich ausgestattet, Klimatisiert.

Ganzjahresmiete (Habe aber vor ab und zu zu pendeln, weil ich noch beruflich aktiv bin.

Erlaubnis für Tierhaltung (Zwergschnauzer Mädel 6 kg und sehr, sehr wohl erzogen) ist ein muss!

Sollest Du da etwas hören, informier mich gern. Einer ad hoc Besichtigung stände auch nichts im Weg. Habe einen Bekannten in Balchik, der sicher auch mal drüber schauen könnte. Dann setz ich mich in den Flieger...

Erste Reihe ist auch kein muss. Habe keinen Bock auf Krach von Touris im Sommer und auch keine Lust mich mit den Banditen der ersten Reihe herumzustreiten. 

LG, Olaf

AntwortenZitat
(@leiled)
Active Member
Beigetreten: 1 Jahr vor

Krach und Tourismus ist dort kein Problem, liegt am Ende der Strandpromenade,  ist voll klimatisiert...und sehr ordentlich ausgestattet...kleiner Hund ist auch kein Problem 

Sehr gerne .

Lg Conny Schmidt 

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 6 Jahren vor

@oaf  Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Wir haben unsere erste Wohnung in Burgas auf alo.bg gefunden und schon von Deutschland aus gemietet. Wir hatten auch Bekannte, die sich die Wohnung angeschaut haben. Das ist ja bei Dir auch der Fall, so bist Du vor Enttäuschungen einigermaßen sicher. Schau doch mal hier, ich habe Baltchik gewählt: https://www.alo.bg/obiavi/imoti-naemi/apartamenti/?region_id=8&location_ids=1658   

Wo Du aufpassen musst, sind die qm Angaben hier in Bg, wir hatten 90 qm gemietet und 64 qm erhalten. Hier wird alles, was innerhalb der Außenwände ist, als Wohnfläche gezählt, teilweise auch Balkone.

Gruß Harry

AntwortenZitat
 Oaf
(@oaf)
Active Member
Themenstarter  

@leiled Hallo Conny,

...am Ende der Promenade... In welcher Richtung? Richtung Fischmarkt, oder Botanischer Garten?

Du könntest mir auch gern ein paar Fotos schicken (Mail an: olafbeier@live.de) Mein Freund Christo ist derzeit noch in Deutschland. In ca. 14 Tagen ist er wieder in Balchik und könnte in meinem Auftrag sich den ganzen Spass mal ansehen. Passt es, bin ich im Flieger. Wir machen Vertrag, und es gibt Bares.

LG

AntwortenZitat
 Oaf
(@oaf)
Active Member
Themenstarter  

@harry-mila 

Danke für Eure Info. Sauge alles auf ;-))

AntwortenZitat