Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
559 Gesehen
 Dirk
(@dirk)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

Dankeschön für die Aufnahme, habe hier schon einiges interessantes gelesen. Nun möchte ich mich auch mal vorstellen, bin 51J wohne in Niedersachsen (20km von Bremen entfernt). Würde lieber gestern als morgen auswandern, doch leider muss hier noch einiges geregelt werden. Hierzu werde ich mich noch öfter melden und so einige Fragen stellen. Wohin genau steht noch nicht fest ob Stadt nähe, Berge oder ans Meer. Somit bin ich noch für alles offen.

Schönen Gruß an alle 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Dirk,

ein herzliches Hallo vom gesamten Auswanderer Team. Deine Fragen beantworten wir gern. Schöne Grüße zurück und viel Freude beim stöbern im Forum.


   
AntwortenZitat
 Dirk
(@dirk)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

Danke 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen Dirk.


   
AntwortenZitat