Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo Zusammen.

4 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
482 Gesehen
mona E
(@mona-e)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Mein Mann und ich sind schon zweimal quer durchs Land gefahren und es hat uns gut gefallen. Wir haben vor, in 2 bis 3 Jahren nach Varna oder Burgas umzuziehen.

Wir warten noch auf die Rente und dann gehts los....Natürlich haben wir noch viele Fragen, aber da bin ich hier wohl ganz richtig.

Mit Foren habe ich leider keine Erfahrung. Ich hoffe, ich mache das richtig. Ansonsten freue ich mich über Hilfe.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Herzlich Willkommen hier im Forum. Du bist hier genau richtig. Viel Spaß beim stöbern und wenn es noch Fragen gibt, kannst du sie in den entsprechenden Rubriken stellen. LG Eli


   
AntwortenZitat
mona E
(@mona-e)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

@eli

Hallo Eli,

ich habe so gar keine Erfahrung mit Foren und bin dann mit meiner Vorstellung ja offensichtlich gleich falschh gelandet.

Ich habe künftig bestimmt noch viele Fragen. Was ich bisher so gelesen habe, seit ihr ja alle sehr auskunftsfreudig. Das ist ja nicht immer so. Ich freue mich dabei zu sein.

lg

mona


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo mona E,

herzlich willkommen im forum. 🙂

auch wenn du keine erfahrung mit "foren" hast, so kannst du nichts falsch oder kaputt machen. also trau dich. fehler/probleme kann ich über die administratiosplattform beheben 🙂

ich wünsche dir viel spaß und informationen hier.

gruß

 


   
AntwortenZitat