Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo Zusammen.  

  RSS

mona E
(@mona-e)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Woche vor
Beiträge: 4
26. Juli 2020 20:30  

Mein Mann und ich sind schon zweimal quer durchs Land gefahren und es hat uns gut gefallen. Wir haben vor, in 2 bis 3 Jahren nach Varna oder Burgas umzuziehen.

Wir warten noch auf die Rente und dann gehts los....Natürlich haben wir noch viele Fragen, aber da bin ich hier wohl ganz richtig.

Mit Foren habe ich leider keine Erfahrung. Ich hoffe, ich mache das richtig. Ansonsten freue ich mich über Hilfe.


Zitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 536
27. Juli 2020 11:41  

Herzlich Willkommen hier im Forum. Du bist hier genau richtig. Viel Spaß beim stöbern und wenn es noch Fragen gibt, kannst du sie in den entsprechenden Rubriken stellen. LG Eli

Поздрави Ели - Scivias - Wisse die Wege


AntwortenZitat
mona E
(@mona-e)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Woche vor
Beiträge: 4
28. Juli 2020 18:47  

@eli

Hallo Eli,

ich habe so gar keine Erfahrung mit Foren und bin dann mit meiner Vorstellung ja offensichtlich gleich falschh gelandet.

Ich habe künftig bestimmt noch viele Fragen. Was ich bisher so gelesen habe, seit ihr ja alle sehr auskunftsfreudig. Das ist ja nicht immer so. Ich freue mich dabei zu sein.

lg

mona


BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 800
29. Juli 2020 6:28  

hallo mona E,

herzlich willkommen im forum. 🙂

auch wenn du keine erfahrung mit "foren" hast, so kannst du nichts falsch oder kaputt machen. also trau dich. fehler/probleme kann ich über die administratiosplattform beheben 🙂

ich wünsche dir viel spaß und informationen hier.

gruß

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat