Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
476 Gesehen
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
Themenstarter  

Hallo an alle Mitglieder,

ich will mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Jörg aus Karl-Marx-Stadt und meine Frau und ich wollen uns nächstes Jahr eine Immobilie in Bulgarien kaufen. Wir hatten bis letztes Jahr 10 Jahre lang ein schönes Weinberghaus mit einem halben Hektar Land dazu in Ungarn bei Heviz, was wir aber leider verkauft haben, weil sich ein paar Umstände geändert haben. Das war aber etwas übereilt und besonders ich habe das schon sehr bereut. Nun bin ich seit ein paar Wochen wieder auf der Suche und eigentlich rein zufällig habe ich mir mal den Immobilienmarkt in Bulgarien angeschaut und muss sagen ich bin begeistert – wenn ich das schwarze Meer für weniger als den Balaton haben kann dann muss ich nicht lange überlegen. Zumal das Angebot an Wohnungen Link entfernt in Bulgarien viel größer ist, weil wir eigentlich kein Haus mit Grundstück wieder wollen – für die Zeit des pendeln ist das einfach zu viel Arbeit und wir wollen erst in ca. 10 Jahren ganz runterziehen und dann bin ich auch 60 Jahre und kann eventuell nicht mehr ganz so wie ich will. Ich werde bestimmt in den nächsten Wochen viele Fragen haben und hoffe das ich nicht allzu sehr nerve. Viele Grüße Jörg


   
AntwortenZitat
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
Themenstarter  

Hallo Joersch,

ich bin zwar nicht aus Ostdeutschland. 

Aber ich dachte diese Stadt K.M.S. hat wieder ihren alten Namen erhalten.

Eben im Internet habe ich das auch so gelesen.

Was ist nun richtig?


   
AntwortenZitat
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
Themenstarter  

Ist nur ironisch gemeint weil ich mit meinem Geburtsjahr nun mal Karl-Marx-Städter bin und nicht Chemnitzer. Nein keine Sorge - wir haben den Namen Chemnitz noch und ich glaube auch kaum das sich das noch mal ändert. 


   
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 106
 

@joersch  hallo,

Willkomen im Forum, also meine meinung nach, ist besser hier ein Haus als in Unganr, aber das ist meine persönliche Meinung.

hier findest garantiert hilfe.

VG

Ivo


   
AntwortenZitat