Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo Zusammen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,155 Gesehen
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

Ich bin der Winfried, musste mich leider nochmal neu hier anmelden.Deshalb sind meine alten Beiträge weg bzw. die privaten Nachrichten die ich bekommen habe. Wer mir also vorher eine private Nachricht gesendet hat der schreibt mir bitte nochmal eine Nachricht mit seiner Whatsapp Nummer. Ich habe zwar schon wieder eine neue PN mit meinem neuen Account erhalten, jedoch kann ich nicht antworten . Ist wahrscheinlich auch noch gesperrt. Also bitte schreibt mir ein private Nachricht und hinterlasst die Whatsapp Nr. Dann melde ich mich. Würde die Personen gerne treffen die mir geschrieben haben. Ich nenne jetzt mal die Namen nicht weil ich nicht weiss ob das erlaubt ist.

Ich habe nach wie vor demnächst nach Bulgarien zu fliegen trotz den ganzen Umständen hoffe ich dass es klappt. Ich habe jetzt aber den Flug nach Sofia gecancelled und gleich nach Varna umgebucht da ich ja nicht so lange Zeit habe und ich möchte noch an 3 Tagen unterschiedliche Makler in Varna treffen. Also wenn alles klappt bin ich dann von 19.12 - 24.12 in Varna und Umgebung.

Winfried


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @winfried2020

Ich habe zwar schon wieder eine neue PN mit meinem neuen Account erhalten, jedoch kann ich nicht antworten . Ist wahrscheinlich auch noch gesperrt.

moin winfried, das system ist so eingestellt, dass man erst nach dem dritten beitrag PN schreiben kann. das hat was mit den spammern zu tun!

schreib einfach noch einen weiteren beitrag und dann gehts wieder von alleine! 🙂


   
AntwortenZitat