Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
233 Gesehen
(@steve)
New Member
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Mein Name ist Stefan bin 57 Jahre alt seit 24 Jahren glücklich verheiratet. Ich möcht spätestens wenn ich in Rente gehe nach Bulgarien auswandern. Vielleicht auch schon früher sollten wir dort Arbeit  bekommen. Wir haben beide die Berufsausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit und im Sicherheitsdienst als Objektleiter tätig.

Ich habe mich hier angemeldet um  eventuell ein bischen Info durch das mitlesen oder auch durch schreibe etc.

Freue mich jedenfalls das ich dabei bin

LG

Stefan 

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@steve

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und stöbern. Es gibt auch eine Suchfunktion, falls es Fragen zu bestimmten Thema gibt. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat