Übersicht

Hallo zusammen , wi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Hallo zusammen , wir ein etwas älteres Paar 59/57 sind schon länger Bulgarienfans

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
572 Gesehen
(@sunnyday6)
New Member
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Gemeinde, wir haben seit 2008 eine Wohnung im komplex Sunnyday6 Nähe Tankovo und sind sehr gerne hier in Bulgarien . Bisher immer leider nur zu m Urlaub ,, naja bald auch für länger . Bisher nur einmal mit Auto gefahren Dezember 2016 , diesmal Ende Mai 2022…wieder mit Pkw  und wollen unseren Hund mitnehmen.Hat hier jemand zu dem Thema Erfahrung wegen Transit Serbien , Impfpass ,Chip , bereits vorhanden was wird noch zwingend benötigt ?

Oder vielleicht Route Ungarn / Rumänien / BG —Virdin / Burgas . Wie sind die Straßen Verhältnisse auf dieser Route ? ..vielleicht sehen wir uns ja mal mit den einen oder anderen hier vom Forum ! In Sunnyday6 Komplex leben auch noch andere DE das ganze Jahr .   

bitte kurze Info wegen den Grenzkontrollen zum Thema Hund ,,Serbien ,, wenn möglich  

danke euch allen 

Udo und Ute ..

 


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
 chh
(@chh)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 23
 

@sunnyday6 

Hallo,

Ich bin Anfang März 2022 von Frankfurt/Main in 3 Tagen über Rumänien / Ruse nach Varna gefahren. Alles entspannt bis auf die Fahrten auf Landstraßen in Rumänien, wo ich mich regelmäßig genötigt fühlte (innerorts z.B. 90 statt 50 zu fahren).

Serbien hat wiederum andere Nachteile, dazu gibt es m.E. anderer Erfahrungsberichte hier im Forum.

Viele Grüße,

Christian 


   
AntwortenZitat