Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo  

Seite 2 / 3
  RSS

guteelli
(@guteelli)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 62
20. November 2020 21:15  

@winfried

wie du brauchst 5 Tage von Memmingen nach Sofia? 


AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 151
21. November 2020 0:27  

Hallo wenn du mit dem google chrome Browser auf die alo.bg Seite gehst, dann suche dir das Objekt das dich interessiert, klicke das an und dann einfach rechtsklick und dann klicke "auf Deutsch übersetzen" an. Geht auch auf anderen Immobilienseiten so


AntwortenZitat
Baf999
(@baf999)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 14
21. November 2020 4:03  

Alles klar soweit...habe ein paar Makler kontaktiert...die Zeit ist schlecht aber ich habe eben nur Zeit  kurz vor weihnachten.

ich fliege also am Sonntag den 20.12 nach Sofia und dann gehts weiter mit Leihauto Richtung Küste.

Die nächsten 2-3 Tage hoffe ich ein paar Häuser zu beschtigen mit 2-3 Maklern. Die haben aber auch Ferien ab Weihnachten. Mir gehts eben nur mal um einen 1 ten Kontakt. Deshalb schon wieder Rückreise am 25ten weil Weihnachten und feiertage ...da sind ja ale zuhause und ich alleine in Bulgari...deshalb nur 5 Tage Auenthalt ...aber ich freue mich

Admin

***Alles für Bulgarien!***


AntwortenZitat
Helene
(@helene)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 63
21. November 2020 10:18  

Hallo Winfried, 

Das wird ja ein aufregendes und kurzweiliges (hoffentlich) Weihnachten 🎄 für dich.  Hast du denn zwischendurch ein warmes,  gemütliches Plätzchen. Wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg und schöne Erlebnisse. 

Herzliche Grüße Helene


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 875
23. November 2020 5:48  
Geschrieben von: @winfried

20.12 bis 25 .12 von Memmingen nach Sofia.

darf man erfahren mit welcher fluggesellschaft du fliegst?

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald-u-mila)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 39
23. November 2020 6:34  

@bulgarien-franz

von Memmingen fliegt nur WIZZ AIR


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 875
23. November 2020 8:38  
Geschrieben von: @selle-harald-u-mila

von Memmingen fliegt nur WIZZ AIR

ah, ok. dann muss ich mal schauen.

denn in den wintermonaten ist zum beispiel burgas nicht zu erreichen! und da wir vielleicht mal weihnachten in burgas verbringen wollen, wäre ein flug nach sofia und mit dem leihwagen dann weiter eine möglichkeit.

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald-u-mila)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 39
23. November 2020 8:42  

@bulgarien-franz

Wäre Varna nicht näher?


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 875
23. November 2020 13:14  
Geschrieben von: @selle-harald-u-mila

Wäre Varna nicht näher?

doch!

fliegen die auch nach varna?

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
 Jaro
(@jara)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 16
23. November 2020 13:16  

Ja Sofia wrd wöchentlich von Ryanair (wiizair) von Memminga angfloga.. das Problem ist ja dass auch von Sofia Burgas ziemlich weit weg ist..das ist nicht so gut. Wann gehts eigentlich in Memmingen los mit der Verbindung nach Burgas?? im Mai?


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald-u-mila)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 39
23. November 2020 13:19  

Direkt nach Burgas hab ich von Memmingen noch nichts gefunden. Ich weiß nur wizzair nach Varna.  Nach Sofia habe ich nie geschaut, weil ich da nicht hin will 🙂 


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 72
23. November 2020 16:15  

@jara

Von Sofia nach Burgas fahren täglich auch mehrere Züge. 

https://www.bdz.bg/en

Wer ein wenig Abenteuer mag, kann die rumpelnden Gleise auch mit dem Nachtzug und mit Schlafwagen testen. 

Die normale Fahrt 1. Klasse kostet 24,50 BGN (Lev). 

 Tickets lassen sich auch online im Voraus ordern. Habe ich schon mehrmals gemacht. Auch Fahrten, die ich nicht antreten konnte,  wurden problemlos erstattet. Das ist zugegeben etwas Tricky! :

bileti.bdz.bg 

 


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
 Jaro
(@jara)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 16
23. November 2020 16:34  

also hier das Bild: ganz klar Memmingen Burgas ist in der Auswahl und es gab schon Flüge weil ich buchen wollte.

Memmingen Burgas (momentan keine Flüge)

Memmingen Sofia (momentan 2x pro Woche)

Rayinair schrieb mir dass sie 3 Monate vorher die Termine reinstellen.


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@henrich45)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 69
23. November 2020 18:16  

 F@jara  Also Auswanderer- Freunde, Fliegen von D bis Sofia ist auch immer ziemlich preiswert! Man kann dann auch den Anschlußflug nach Varna bzw. Burgas buchen. Außer dem Mietauto fährt von Sofia nach Varna und Burgas auch ein preiswerter Bus. Viel Erfolg!


Bulgarien-Franz und Jaro gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Silber Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 264
23. November 2020 18:24  

@henrich45 Euroliner Bus, 9 Euro nach Burgas, ca 5 Std. Direkt, 30 Min. Pinkelpause, Raststätte nicht zu empfehlen.  zu grosser Andrang. Der Bus ist sehr komfortabel,  essen und trinken selbst mitnehmen. 

Stegi.


AntwortenZitat
Baf999
(@baf999)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 14
24. November 2020 19:29  
Geschrieben von: @bulgarien-franz
Geschrieben von: @winfried

20.12 bis 25 .12 von Memmingen nach Sofia.

darf man erfahren mit welcher fluggesellschaft du fliegst?

Ja mit Wizz Air. War gar nicht so teuer 109€ hin und zurück.

 

Admin

***Alles für Bulgarien!***


AntwortenZitat
Baf999
(@baf999)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 14
24. November 2020 19:56  
Geschrieben von: @helene

Hallo Winfried, 

Das wird ja ein aufregendes und kurzweiliges (hoffentlich) Weihnachten 🎄 für dich.  Hast du denn zwischendurch ein warmes,  gemütliches Plätzchen. Wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg und schöne Erlebnisse. 

Herzliche Grüße Helene

Naja ich hoffe dass sie mich reinlassen.Die spinnen ja überall momentan mit lockdowns.

 

Admin

***Alles für Bulgarien!***


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Silber Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 264
24. November 2020 20:15  

@winfried Ob die spinnen oder nicht, lassen wir bitte mal dahingestellt. Auf jeden Fall nix mehr für das Forum. Das nervt nur. 😷 

Stegi.


Steini und Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
Baf999
(@baf999)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 14
24. November 2020 20:35  

 @NIKOLAUS....Ähm willst du mir was sagen? Dann sag ich dir gleich dass ich mich erstmal NICHT mit dir unterhalten habe und ausserdem ist das hier mein Vorstellungstread. Also wenn du nichts von mir willst dann halte dich bitte aus Gesprächen die ich mit anderen Mitgliedern hier fürhre heraus.Danke

Admin

***Alles für Bulgarien!***


Dieter, FrolleinFrohnatur und Eli gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald-u-mila)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 39
24. November 2020 20:46  

@winfried

Soll nur heißen, dass wir das Thema Corona schon öfter hatten und jeder seine eigene Meinung dazu hat. Und bei der eigenen Meinung sollte es bleiben. Kommt nichts bei rüber, außer Unruhe im Forum. 


Lavendura, Nikolaus, Eli und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
Seite 2 / 3