Übersicht

Handwerker bei Varn...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Handwerker bei Varna?

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
1,544 Gesehen
andrevr
(@andrevr)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

ein ganz liebes Erst-Hallo an allen hier, wir sind ein 60 jähriges Paar und haben ein billiges Dorf-Haus bei Varna gekauft. Die erste Schritte waren, das kleine Haus von allem Müll zu befreien, nun steht an, die Böden auszureissen und erneuern und die Wände neu zu verputzen. Da meine Frau auf Krücken geht, bin ich, von Beruf Computer-Programmierer, mehr oder weniger alleine mit dem Ganzen. Weiß vielleicht jemand hier von günstigen und vertrauenswürdigen Handwerkern in der Nähe von Varna die sowas machen würden oder dabei helfen könnten?
ganz liebe Grüße aus Rudnik, Varna,
Andre

 


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

herzlich willkommen im fm


   
AntwortenZitat