Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hi bin neu hier

3 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
965 Gesehen
HoerbyG03
(@hoerbyg03)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo, mein Name ist Herbert und ich möchte mit meiner Frau in den nächsten 2 Jahren nach Bulgarien auswandern. Im nächsten Jahr, fahren wir für einen Monat und wollen schauen, ob es für uns ein kleines Häuschen mit Land in der Nähe vom Meer gibt. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen im Forum. Auf der Startseite findet ihr, nach Kategorien geordnet schon viele Antworten auf die unterschiedlichsten Fragen. 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Herbert, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg für euch Beide. 


   
AntwortenZitat